Barockschloss

Hallo Welt!

Einige Jahre musste barockschloss.de auf sein Redesign bzw. seinen Umzug auf WordPress warten. In einer nächtlichen Aktion hat mir Florian Kohl (mal wieder) dankenswerterweise geholfen, den Umzug zu vollziehen.

Es mag hier und da noch so manchen kaputten Link geben. Ich arbeite daran 😉

Bei Blogger hatte das Schlossblog 6 Jahre verbracht. Davor gab es noch zwei frühere Versionen auf anderen Hosting Diensten. Nun ist das Blog endlich auch direkt in die Seite des Schlosses integriert und diese an die bereits bestehende Weingutsseite angepasst.

Ich habe beschlossen hier einen Neustart des Schlossblogs zu starten. Die alten Artikel gibt es noch bei: http://zeilitzheim.blogspot.de/

Autor: Alexander von Halem

Eigentümer des Barockschlosses Zeilitzheim in Weinfranken. Blogger, Podcaster, Hotelier, Gästeführer und Weinmacher.

Kommentare sind geschlossen.