Barockschloss

Stiftung Förderkreis Schloss Zeilitzheim

Das langjährige Mitglied Bernd Schmidtchen hat – neben nennenswerten ehrenamtlichen Engagement – in 2023 mit der Einrichtung der Stiftung eine Plattform geschaffen, die über Zustiftungen einen dauerhaften Finanzstrom zur Unterstützung des Vereinszwecks generieren soll. Das anfängliche Stiftungskapital beträgt 10.000 EUR. Der Förderkreis Schloss Zeilitzheim e.V. agiert als Treuhänder der Stiftung.

Gute Gründe für Zustiftungen
– Mit einer Zustiftung kann ich über mein Leben hinauswirken
– Mit einer Zustiftung kann ich etwas von dem weitergeben, was ich selbst im Leben erhalten habe
– Mit einer Zustiftung unterstütze ich den Vereinszweck für immer
– (Zu)Stiften kann ich entweder anonym oder mit öffentlichem Bekenntnis – dies ist meine freie Entscheidung
– Wer stiftet, wird vom Staat belohnt, denn Stiftungsbeiträge können steuerlich geltend gemacht werden

Kontakt
Förderkreis Schloss Zeilitzheim e.V. (Treuhänder der Stiftung)
z.H. Schatzmeister(In)

info (at) barockschloss.de

Bankverbindung:

Stiftung Förderkreis Schloss Zeilitzheim
Konto 1869663
BLZ 793 620 81
VR-MainBank
IBAN: DE13 7963 2081 0001 8696 63
BIC: GENODEF1GZH