Barockschloss

Eine Planwagenfahrt durch die Weinberge

Weil die Landschaft direkt um uns herum so schön ist, machten wir unseren kleinen Betriebsausflug ganz in der Nähe. Auf dem Planwagen, gezogen von Bernhard Barthelmes Warmblutpferden Rex und Aisha, ging es durch die Obst- und Weinberge zwischen Gaibach, Stammheim, Fahr und Volkach. Mit zwei Kutschern und aller Töchter und Nichten waren wir fast zwanzig „Mann“ und der Planwagen samt Bock bis auf den letzten Platz besetzt.

Übrigens: Die Planwagenfahrten eignen sich bestens für ein etwa zweistündiges Rahmenprogramm zu einem Familientreffen, Seminar oder Teambuilding-Wochenende. Gerne stelle ich bei Interesse den Kontakt zu Bernhard her.

Weiterführende Informationen:

Warmblüter (Wikipedia): http://de.wikipedia.org/wiki/Warmbl%C3%BCter_(Pferd)

Planwagenfahrt bei Volkach am Main

Am Volkacher Ratsherr

Autor: Alexander von Halem

Eigentümer des Barockschlosses Zeilitzheim in Weinfranken. Blogger, Podcaster, Hotelier, Gästeführer und Weinmacher.

Kommentare sind geschlossen.