Barockschloss

Alles gedeiht

Alexander und Cajus

Freudige Mitteilung: Am Montag gebahr Kati unseren Sohn Cajus! Auch seine großen Schwestern Katharina und Isa freuen sich über den Zuwachs.

Auch die Reben in unseren Weinbergen gedeihen prächtig. Der Regen im August hat die Wasservorräte der tiefwurzelnden Reben aufgefüllt und nun reifen die Trauben in der Herbstsonne gemütlich vor sich hin. Die Weinlese ist nun nur noch wenige Wochen von uns entfernt.

Im Schloss beenden wir den veranstaltungsfreien Sommer nun mit dem morgigen Tag des offenen Denkmals zu dem wir neben Schlossführungen natürlich auch den Wein unseres Weingutes präsentieren. Vielleicht ist Cajus ja auch schon mit dabei!

Tag des offenen Denkmals

Autor: Alexander von Halem

Eigentümer des Barockschlosses Zeilitzheim in Weinfranken. Blogger, Podcaster, Hotelier, Gästeführer und Weinmacher.

Kommentare sind geschlossen.