Barockschloss

Herbst zu Winter: Weihnachtsmarkt und Konzertkabarett

Es ist Anfang November. Übergangszeit zwischen Herbst und Winter. Im Radio läuft schon Werbung mit Bezug auf Weihnachten. Es ist also nicht zu früh, um auch schon an den Weihnachtsmarkt im Schloss zu denken, der ja noch wesentlich früher ist, als Weihnachten (immer am Sonntag vor dem 1. Advent, also in diesem Jahr am 26. November). Zum Weihnachtsmarkt mit Büchermarkt habe ich deshalb heute eine Veranstaltung bei Facebook eingetragen: https://www.facebook.com/events/1983442961944509/

Zuvor gibt es jedoch noch ein Konzertkabarett (oder ist es ein Kabarettkonzert?) im Schloss am Freitag, 17. November. Darüber werden wir noch etwas schreiben.

Das kulturelle Jahresprogramm 2018 liegt nun vor. Eine Übersicht der Veranstaltungen ist hier einsehbar: http://barockschloss.de/kalender/

Was im Weingut so passiert berichten wir im Weingutsblog. Hier nur kurz: Der dritte Besuch des Wine & Taste Festivals in Düsseldorf war sehr erfolgreich. Nun wird noch ein Weinberg gerodet, um im kommenden Frühjahr mit einer Neupflanzung die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Baron Silvaner Barrique Weingut Wein von 3

Magnum Baron (Silvaner Barrique)

Autor: Alexander von Halem

Eigentümer des Barockschlosses Zeilitzheim in Weinfranken. Blogger, Podcaster, Hotelier, Gästeführer und Weinmacher.

Kommentare sind geschlossen.